BESTECK(ROSTFREI) HAT ROSTARTIGE FLECKEN, WAS TUN?

Ich hoffe man kann es gut erkennen. - (Rost, Besteck)

2 Antworten

Was kann ich tun?

dann bleibt nur noch Handwäsche.

Es liegt vermutlich an der mangelnden Qualität Deines Bestecks; hochwertige Edelstahlbestecke dürften diese Flecken nicht bekommen.

Ich würde deshalb ein Markenbesteck kaufen; gibt es auch relativ günstig, Beispiele:

http://www.ebay.de/sch/Bestecksets/131608/i.html?Griffmaterial=Edelstahl&Farbe=Silber&_dcat=131608&Anzahl%2520der%2520Teile=24&_nkw=villeroy+boch&_sop=2

EsraHalil
Fragesteller

Hoppla das ging aber schnell 😄, das mit der alufolie werde ich aufjedenfall testen DANKE!  Frage ist natürlich ob es von vorne rein verhindern soll oder ob dass das bestehene rost weg macht 🤔

EsraHalil
Fragesteller
@Eutervogel

Danke dir! Mal schaun ob andere sich vllt. noch damit auskennen bzw. Das selbe problem haben. :)