Beste Zeit zum baden?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Abend. Ich denke mir immer, dass ich die Ereignisse vom Tag ,,abduschen“ kann. Außerdem kann ich dann frisch ins Bett gehen.

Abends. Einfach mal Ruhe. Duschen kann dann auch mal mehr als 15 Minuten dauern. Baden ist, finde ich, eher unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sgtepic  05.02.2024, 20:08

Aber ob ich 15min Dusche oder einmal Bade, bleibt von der Wassermenge her fast gleich

Nilo1201  05.02.2024, 20:13
@sgtepic

Nur dass ich einfach in der Badewanne nicht ruhig liegen kann.

Nachdem man alle Aufgaben für den Tag erledigt hat und nur noch das frischbezogene Bett auf einen wartet...

Abends,

Weil man dann Ruhe hat und nicht mehr so viel vor (meistens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Duschen: morgens

Baden: abends

🙂