Beste Techno/Gabber Songs aus den 90ern

5 Antworten

Bonzai Records wurde schon genannt.

Thunderdome-Compilations würde ich auch noch empfehlen, wenns wirklich um Hardcore-Techno/Gabber geht.

http://www.discogs.com/label/16705-Thunderdome

Und noch zwei Beispiele:

Lenny Dee Fuckin - Hostile (Disintegrator Remix)

youtube.com/watch?v=917TlpblBvc

The Stunned Guys - Love Really Sucks (Roger Mix)

BrainsRevenge  25.04.2015, 13:14

Habe einen Bindestrich falsch gesetzt:

Lenny Dee - Fuckin Hostile (Disintegrator Remix)

Wenn du wirklich übelsten Oldschool hören willst. Geh mal hier

Kannst mich gerne verfolgen auf Facebook.

www.Facebook.com/Gabbatz.aka.Sti

Soundcloud Channel wirst du schnell finden müssen auf Facebook

mfg, und lass was hören ;)

Da empfehle ich Bonzai Records, da kamen eine Menge ganz witziger Stücke raus, die oft sehr gut abgingen, z.B.

geronimobosch  25.04.2015, 12:04

DH - Bonzai war mein Lieblingslabel in der kurzen Zeit in der ich Techno gehört habe, Mitte der 90er.

edit: Ups, warum ist mein Kommentar jetzt soweit runter gerutscht? Sollte eigentlich unter Deine Antwort mit dem Bonzai-Beispiel.

YouTube mal "Thunderdome" eingeben