Beste Schulpapier Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein mir bekannter Name ist noch Oxford. Ob diese nun eine besonders gute Qualität haben kann ich dir allerdings nicht garantieren. Wenn es um Grundsätzlich gutes Papier geht, könntest du ansonsten auch zum Notizbuch Hersteller „Leuchtturm“ greifen, wenngleich dieser relativ teuer ist.

MfG, Codeline

Es ist Papier. Es reichen die Blöcke von Tedi und hefte findet man bei Müller oder Schreibwaren Geschäften in Massen

Buecher8Ballett
Fragesteller

Ich weiß, aber meine Frage ist: Welche Marke hat die beste Qualität?