Beste Schokolade zum Backen?! Im normalen Supermarkt zu kaufen😁

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blockschocko Eigenmarke des Supermarktes ist auch noch Preisgünstig... Ansonsten kommt es darauf an wie viel % Kakaugeschmack du möchtest

schweizer milchschokolade oder extra backschokolade. kommt daruf an was du machen willst. ich benutze immer schokolade aus der migros (schweizer ^^ ) also meist milch-,back-, und zartbitterschokolade. je nach dem aber auch spezielle schokolade (z.b. gefüllte) oder "schoggiprügeli"

Bei mi ist es die Block Schokolade.Die dunkle aber auch die helle (weiße )

Ich nehm zum Backen immer die jeweils Hauseigene Kuvertüre.

Blockschokolade von den Eigenmarken der Discounter.
Schmeckt sehr gut im Kuchen, Muffins oder Brownies.