Beste Samsung Handy bis 250 Euro?

3 Antworten

Hey ✌️

Also für 250€ bekommt man bei Samsung wirklich nicht die beste Technik.

Aber wenn muss würde ich dir das Samsung Galaxy A34 empfehlen, dies ist ein solides Handy und braucht nur das was man wirklich braucht, es hatt zwar keine. Leistungsstarken Prozessor, aber ist brauchbar. Für noch weniger Geld kann man auch das A33 Holen, ist halt Geschmacks Sache.

Bei anderen Herstellern bekommt man für das Geld viel bessere Handys

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Wenn es wirklich ein Samsung Handy sein soll dann das A34.

Alternativ kannst du nach einem gebrauchtem s21 fe schauen oder so. Das wäre sogar noch deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Hhhhhhjjj
Fragesteller

was hältst du von a 33

SturdyTec  15.01.2024, 18:00
@Hhhhhhjjj

ja, dieses Handy hat Android 12 vorinstalliert. Alleine schon wegen diesem Grund ist es keine gute Wahl, da der updatesupport nicht mehr gut& Lange ist.

Samsung Galaxy A34