Beste regallautsprecher bis 500€?

3 Antworten

Also ich habe die Numan Referenz 801 für mein Heimkino. Mit denen bin ich top zufrieden. Die gibt's als Referenz 802 auch kleiner fürs Regal. Das paar um die 200€.

Würde mal in einen Hifi / Ausio/ Video Fachmarkt gehen und mich beraten lassen. Lautsprecher kann man nur sehr bedingt pauschal empfehlen, da es auf den eigenen Geschmack, die Anlage und auch ein Stück auf die Musik / inhalte ankommt, die man hört. Probehören ist da oft der einfachste Weg.

SirSulas74  02.07.2023, 22:14

Ein Fachmarkt ist auch nicht wirklich optimal. Kann man nur machen, wenn man eine Komplettanlage kaufen will.

SeeUSpace  03.07.2023, 12:06
@SirSulas74

Jo aber märkte wie Mediamarkt oder Saturn sind oft auch hilfreich.