An die Jugendlichen wie gross ist euer zimmer?

10 Antworten

...und jetzt?

Wird dein Zimmer größer oder müssen deine Eltern umziehen/ein Haus kaufen um dir ein größeres Zimmer zu ermöglichen?

Du hast was man dir möglich machen konnte, mach das Beste daraus.

Du kannst natürlich deinen Kindern jeweils eine eigene Wohnung zur verfügung stellen in 25 Jahren......

Ich bin 14 und mein Zimmer ist 16 Quadratmeter groß und es reicht einigermaßen,versteht mich nicht falsch,ich will nicht verwöhnt klingen,aber ich habe manchmal Probleme wie ich es stellen soll,kann allerdings auch daran liegen dass ich ein Sofa und ein 1,80 breites Bett habe.

Man muss erfinderisch werden,wenn man wenig Platz hat,aber es gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männliche und 16 Jahre alt. Ich habe nicht nur ein Zimmer.

Ich habe ein Hauptzimmer welches ca. 13m² groß ist.

Ein Nebenzimmer welches ist als Kleiderschrank und co nutze ist ca. 4,5m² groß ist.

Und ein eigenes Badezimmer welches ca. 4m² groß ist.

Zusammen habe ich also eine Fläche von ca. 21,5m². Der Platz reicht mir vollkommen aus.

Zimmer über zwei Etagen inklusive Bad und begehbarer Kleiderschrank so knapp 60qm für das Hauptzimmer ein 15qm Bad und vielleicht 5qm Kleiderschrank = 80 Quadratmeter insgesamt

Mein Zimmer hatte schon immer ca. 20 Quadratmeter (vielleicht bisschen mehr). Reicht vollkommen aus. Wichtig ist ein Dach über dem Kopf und Essen/Trinken zu können. Wie groß das eigene Zimmer ist, ist nicht wichtig. Ist ja schließlich das Haus/Wohnung der Eltern. Die meisten ziehen ja irgendwann eh aus.

Möbel, Deko, eigene Kreativität und fertig ist. Da kann man aus dem kleinsten Raum ein schönen Ort machen.

w 21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung