Beste Platz um Ballet zu genießen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind natürlich die Plätze möglichst dicht dran: Parkett ab Reihe 6 (davor sitzt Du tiefer als die Bühne) oder 1. Rang. Das sind aber auch die teiersten Plätze.

generell hast Du in der deitschen Oper überall gute Sicht, auch von den billigsten Plätzen, Du bist halt nur weiter weg oder dichter dran.

1ahijademimama
Fragesteller

Vielen Dank williberlin!!!! Du hast mich gerettet!!! Hilfreich ist ncih genug...Von 10 Sterne, du hast 10²³...n!