Beste Nickelodeon Serie?

4 Antworten

Ich schaue eigentlich kein Nickelodeon, aber der Sender steht wohl kurz vor dem Aus. Ich habe gelesen, dass er von Super RTL übernommen und künftig mit Toggo zusammengelegt werden soll.

DaemonSnow232
Fragesteller

Echt? Oh Gott

Neds ultimativer Schulwahnsinn, iCarly und Zoey 101 hat mir mega gut gefallen damals 😊

Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Drake & Josh 😊 Würds gern mal wieder anschauen aber gibt es glaub nirgenz 😢 Aufjedenfall noch Avatar - Herr der Elemente 😍

Ich mag folgende Nickelodeon Sendungen am meisten:

  • Henry Danger
  • Big Time rush
  • Cosmo und Wanda
  • Danger Force
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
DaemonSnow232
Fragesteller

Finde ich auch super, insbesondere Big Time Rush

Avatar - Der Herr der Elemente

ansonsten noch iCarly, Drake and Josh, Das Haus Anubis

DaemonSnow232
Fragesteller

Auf jeden Fall! Die sind sehr nice.