Welche Haarlänge ist am besten? Bei Mädchen
Beste Haarlänge?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ganz kurz | 2 |
| bis zum Kinn | 0 |
| biss zur Schultur | 1 |
| zwischen Brust und Schulter | 7 |
| länger als die Brust | 11 |
| bis zum Bauchnabel | 2 |
| bis zum Hintern, oder länger | 1 |
Antworten (29)
-
5Antwort von
Kata91Kata91
Das kommt doch total auf den Typ an, bei manchen sehen lange Haare einfach nur toll aus, und andere sehen mit einem Bubikopf viel frecher und besser aus.
-
2Antwort von
julisonnejulisonne
Abgestimmt für: länger als die BrustGanz lang sieht am schönsten aus und jeder sieht hin. Das macht aber auch viel Arbeit mit der Haarpflege wie kämmen, waschen. Kürzere Haare sind praktischer zu pflegen und sehen auch sehr schön. Nur ganz kurz ist nicht schön, weder bei Mädchen noch Jungs. Aber darf ein Mädchen z. B. in der Ausbildung und in der Arbeit ganz lange Haare bis über den Po haben oder kann dann der Chef verlangen sie kürzer zu schneiden?
-
-
2Antwort von
Rici1206Rici1206
Abgestimmt für: länger als die Brustkommt auf en ganzen rest mit an. haarfarbe, glatt oder lockig, wie das mädchen gesamt aussieht...
-
2Antwort von
xoxoGossipGirl3xoxoGossipGirl3
mind. bist zur brust, können aber auch gerade rüber gehen. aber nicht viel länger. kurze haare finde ich nicht so feminin.:)
-
2Antwort von
oOJessyOooOJessyOo
Abgestimmt für: länger als die BrustIch fine lange Haare sehr schön allerdings hat jeder einen anderen Geschmack ;)
-
2Antwort von
DarkWerewolfDarkWerewolf
Das kann man nicht sagen. Jedes Mädchen hat ihren eigenen Stil. Ob lang,kurz, mittellang, gefärbt...
-
-
1Antwort von
martikkemartikke
Abgestimmt für: bis zum Hintern, oder längerdesdo länger desdo besser , sieht einfach klasse aus .
Kommentar von
BlobbsterBlobbster Was zur Hölle? Ab über die Brust find ich so lange Haare irgendwie abstoßend. o.O Das ist doch voll widerlich xD
Kommentar von
xoxoGossipGirl3xoxoGossipGirl3 dann hast du noch nie frauen/mädchen mit schönen haaren gesehen. bis zum hintern find ich auch zu lang, aber grade über die brust sieht doch auch gut aus.:)
Kommentar von
julisonnejulisonne Unsinn, das ist nicht widerlich sondern schön!
Kommentar von
BlobbsterBlobbster Find ich nicht. Dann wird ja das schönste der Frau verdeckt :( (die augen o.O)
Kommentar von
xoxoGossipGirl3xoxoGossipGirl3 ich weiß nicht was du für eine pferdemähne hast, aber gut...
Kommentar von
julisonnejulisonne Man trägt die Haare ja nicht vor dem Gesicht sondern hinten am Rücken. Dann gefällts Dir eben nicht, für mich sind sehr lange Haare das schönste was ein Mädchen haben kann. Geschmack ist bei jedem anders.
Kommentar von
martikkemartikke eben ic wies ja ned wie irnrissig man sein kann , um zu denekn dass man so lange haare vorne rüber trägt -.- aber wenn solche haare gepflegt sind diehts echt klasse aus
-
1Antwort von
sorayah1234sorayah1234
das kann man pauschal nicht sagen.. es kommt aufs gesicht, auf die beschaffenheit der haare, auf die größe, auf die figur, auf die farbe, auf den stil an.. manchen stehen lange haare besser, anderen ganz kurze....
-
1Antwort von
bmxgirlbmxgirl
Abgestimmt für: zwischen Brust und SchulterAber manchen stehen auch kurze haare
-
1Antwort von
paramorex3 Abgestimmt für: länger als die Brust -
1Antwort von
BlobbsterBlobbster
Abgestimmt für: biss zur Schulturund dunkel braun. Blond geht gar nicht !
und bis zu den Schultern nicht biss. Vllt noch minimal länger.
Kommentar von
monik1monik1 dunkelbraun kann aber auch nicht jeder stehen...
Kommentar von
BlobbsterBlobbster Sicher, immer besser als blond... meiner Meinung nach.
Kommentar von
ItsJustAHope stell dir vor es würde nur Mädchen mit dunkelbraunen Haaren geben... Also ich find dunkelbraune Haare schön aber blond ist genauso schön :'D Muss hald zum Typ passen...
-
1Antwort von
arnisarnis
Abgestimmt für: länger als die Brust"Zwischen Brust und Schulter"? Find es viel sexier, wenn die Frau die Haare über die Brüste fallen lassen kann.
-
1Antwort von
Michael160Michael160
Abgestimmt für: zwischen Brust und SchulterMan muss aber nicht übertreiben.
-
0Antwort von
girl1996 Abgestimmt für: bis zum Bauchnabel -
0Antwort von
alleswarausgold Abgestimmt für: länger als die Brustfinde ich persönlich am schönsten. aber meistens, sobald ich so lange haare habe, schneide ich sie mir wieder schulterlang, und das gefällt mir auch wahnsinnig gut :) was meiner meinung garnicht geht ist bis zum hintern.. das find ich wirklich nicht mehr schön! und ob jemandem kurze haare passen kommt auch immer auf die gesichts- und kopfform an,.. und wenn man sich dann mal kurze haare schneiden lässt dann is auch immer das problem wenn man sie wieder lange wachsen lässt.. weil sie in so einer zwischenstufe zwischen ganz kurz und zb bis zum kinn immer komisch aussehen.. kann ich nur aus meiner erfahrung sagen und freunde von mir hatten das auch so und dann hatten sie eigentlich auch das gleiche problem!
-
0Antwort von
SnowMiyukiSnowMiyuki
Abgestimmt für: länger als die BrustAber nicht soo lang ^^ Ich finde bis zum Hintern,z.B.: viel zu lang ^^ Aber entscheidet ja jede Person für sich selber^^
-
0Antwort von
David0815David0815
Abgestimmt für: ganz kurzWenn sie nicht dick sind, gefallen mir Frauen mit Kurzhaarifrisuren am Besten, sofern diese auf die Kopfform zugeschnitten sind und nicht von irgendwelchen Friseuren kommen, die standardmäßig irgendwelche Trendfrisuren fabrizieren.
PS: Ich bin männlich mit 70cm Haupthaar. ;)
-
0Antwort von
Flocki33Flocki33
Abgestimmt für: länger als die Brustich hab sie bis zum ellenbogen und bin zufrieden
Nein, das gilt ja nun absolut uner Persönlichkeitsrecht. Selbst bei der Bundeswehr kann man als Mann lange Haare tragen wenn man denen erzählt, dass das den lifestyle, z.B. als Musiker wiederspigelt.
Ich dachte immer, ein Junge darf nie lange Haare haben und muss immer geschoren sein, und ein Mädchen darf sie bis zum Boden haben (sehr übertrieben), oder ist das doch nicht so?