Welche Haarlänge bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Kurzhaarfrisur 26%
Bob 26%
Schulterlang 15%
Bis halb über den Rücken 15%
Glatze 13%
Bis zur Hüfte 4%
Länger als zur Hüfte 2%

14 Antworten

Schulterlang

Kommt natürlich auch auf die Pflege drauf an. Vielen steht längeres Haar. Aber umso älter umso kürzer finde ich am schönsten

Mag bei Frauen entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, der gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.

Die Längen dazwischen gefallen mir nicht.

Bis halb über den Rücken

Finde lange Haare (aber nicht übertriebenlang) in Verbindung mit Sidecut oder Undercut am coolsten. Hab selber nen 360 Grad Undercut.

Bob

Finde Bob Frisuren total schön und hab jetzt auch selber einen, ist nur beim Turnen etwas unpraktisch, weil es trotz Haargummi und transparenter Haarnadeln da nicht wirklich gut hält und ich dann in der Umkleide ständig nachziehen muss.

Aber ansonsten gefallen mir Bob Frisuren total.

Schulterlang

Selber hab ich meine Haare so etwa brustlang, das finde ich schon schön. Noch länger gefällt mir nicht so, etwas kürzer ist aber schon auch schön.