Beste günstige Logngsleeves?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Kompromiss sind meiner Ansicht nach die weißen und schwarzen Langarmshirts von Mustang: Tolle Qualität, hervorragender Stoff (Baumwolle), super Passform - die sind ihr Geld wert. Auch die Langarmshirts von Esprit, s.Oliver und Tom Tailor sind empfehlenswert und hochwertig.

Die ganz günstigen Longsleeves von "Fruit Of The Loom" sind für ihren günstigen Preis nicht schlecht, was die Haltbarkeit angeht, aber die Stoffe der dünnen Shirts sind allzu dünn bzw. tragen sich unangenehm und fühlen sich sehr synthetisch an - und die etwas stabilere "Heavy Jersey Qualität" war mir persönlich wiederum immer zu dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung