Beste Freundin zu einem Date einladen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JETZT BLOSS KEIN FEHLER MACHEN WIE ICH ES GEMACHT HABE ;- ) Du must aufpassen manchmal kommt es rüber das sie etwas von dir will,aber sie könnte es mehr so im sinne Guterfreund gemeint haben.Du soltest noch etwas warten und öfters zeit mit ihr verbingen um zu gucken welche gesprechsthemen sie anspricht.Den wen du ihr es gestehst und sie eigendlich nur eine gute kollegin seine wolte ....Dan wirds scheiße wahrscheinlich machste dan die Freundschaft kaput....Oder vermasselst die chance das (wen sie wirklich nur kollegentlich denkt ) sie sich später in dich verliebt!Zu einem Date kannst du sie nartürlich trozdem einladen ins Kino oder so nur es vorsichtig machen das sie neutral denkt und nicht das du sie liebst oder eifnach nur ein guter freund sen wilst .

Nyuuu
Fragesteller

naja ich versuchs mal

´Wenn du gerne Gedichte schreibst .. schreib ihr einen Liebesbrief ...in dem liebesbrief kann z.b. stehen : Liebe xxx(ihr name) , ein gedicht , Wenn du wissen willst wer ich bin komm einfach am xxx( z.b. samstag) ins xxx ( z.b. Kino , Eisdiele..etc. ) Dein Mister Unbekannt .. aber bitte schreib nicht deinen namen hin .. denn das macht ales spannend und warsch. da sie wissen will wer so einen süßen brief schreibt geht sie zu dem treffpunkt . Und bring ihr was mit.. eine rose , trag ihr an dem tag ein gedicht vor , oder im kino komm ihr immer "etwas näher .. Ich hoffe ich habe dir geholfen falls du noch hilfe von ir brauchst schreib mir eine mail .. LG trixi

Nyuuu
Fragesteller

Auf so was steht sie leider nicht aber trotdem danke.

Nyuuu
Fragesteller
@Nyuuu

könnte einen romantischen aber nicht so einen" iebe xxx(ihr name) , ein gedicht , Wenn du wissen willst wer ich bin komm einfach am xxx( z.b. samstag) ins xxx ( z.b. Kino , Eisdiele..etc. ) Dein Mister Unbekannt " schreiben weil so was mag sie wirklioch nicht

Dann schreib ihr doch ein Gedicht, eins was die Vergangenheit beschreibt, dein jetziges denken und fühlen und was deine Vorstellung eurer Zukunft ausdrückt. Doch lasse auch Raum für ihre Entfaltung, versuche sie nicht ein zu sperren, oder Platz an zu weisen!

Lad ich sie einfach zu nem Date ein aber jetz richtig mit dem Wort "Date" drin...

Frag sie einfach und dieses mal ernst wer nichts wagt der nichts gewinnt