wie soll ich ein Mädchen aus meiner klasse zu einem date einladen?

8 Antworten

frag sie mal ob ihr reden könnt aber nur zu zweit mal in der freizeit treffen und falls es nicht geht mach es mit der klassischen liebesbriefe art:

Darf ich dich zu einem Date einladen?

Ja - Lächeln

Nein - Rückwärtssalto

Der mit dem Rüchwärtssalto war echt gut gihi

hi,

sag ihr doch einfach du möchtest sie mal kurz alleine sprechen und dann frag sie ganz direkt. nicht lange drum herum reden. keine angst, mehr als nein sagen kann sie nicht. und wenn´s ein nein wird dann weisst du das immerhin und das ist besser als sich jeden tag fragen zu müssen was sie wohl gesagt hätte wenn...

viel erfolg

Also wenn ihr beide facebook schüler VZ oder sowas habt schreib ihr mal wenn sie on is ob sie lust hat etwas mit dir zu machen oder schreibb ihr ne SMS wenn du ihre handy nummer hast kannst auch bei ihr anrufen sag einfach >> willst du heute mal was mit mir machen ins kino gehen oder so ?<< würde sie nicht direkt sagen >>bock aufn date?<< hoffe ich konnte dir helfen

Hast du ihre Handynummer oder sie bei ICQ / MSN, Facebook oder ähnlichem in der Kontaktliste? Dann würde ich ihr einfach mal schreiben ob sie nicht Lust hat, bei dem schönen Wetter mit dir ein Eis essen zu gehen, wenn du nicht warten willst bis die Schule wieder los geht.