Beste Freundin wird anstrengend?

2 Antworten

Geht mir auch so, eigentlich mag ich sie nicht mehr so und wir haben jeden Tag Streit.

Ambesten wäre du würdest mit ihr darüber ehrlich reden, es ist nicht so leicht das zu tun denn ich habe auch keine Lust auf einem Streit mit ihr denn das nervt sehr.

Ich finde unsere Freundschaft funkioniert nicht mehr, Ich muss sie nur noch drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech sie drauf an, sag ihr dass du ihre Reaktion übertrieben findest und du denkst dass sie viel zu schnell beleidigt ist.