Mädchen geht während des Schreibens off?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach ab. Vielleicht hat sie gerade etwas zu tun oder so. Sie schreibt dir bestimmt bald zurück. An deiner Stelle würde ich ihr erstmal nicht schreiben, sondern einfach auf ihre Antwort warten. Manche Menschen sind halt so.

Entweder, sie musste gehen weil Eltern oder irgendwas oder sie hat kein Interesse mehr. Schreib einfach nichts mehr und warte ob sie antwortet. Wenn sie Interesse hat, wird sie noch Antworten.

Wenn du ihr nochmal schreibst wirkst du uninteressant, schreib ihr also erst gar nicht und warte ab. Geduld zahlt sich aus, mehr als nichts kann es ja nicht werden;)

Vielleicht ist sie einfach sehr beschäftigt oder sie hat leider kein Interesse. Aber ich würde auf keinen Fall Sachen schreiben wie "noch da?" weil das nervt sie glaube ich extrem dann.

Was genau hast du denn zuletzt geschrieben? Kommt nämlich auf deinen Text an. Vll gab es da ja auch nicht wirklich was zu antworten oder sie muss länger überlegen ^^

random123695
Fragesteller

Ja es gab auch nicht wirklich was zu antworten aber ehalnich wart erstmal ab