Was meint er damit?

10 Antworten

Ich vermute, er meint, die Frage wäre veraltet.

Und dass er nicht hinterher kommt rechtzeitig so viel zu lesen.

Ich weiß ja nicht, wieviel du gestern noch geschrieben hattest.

Wie wäre es, wenn du ihn einfach selbst fragst, was er damit meint? Und diesmal am besten mit nur einer Nachricht 😂

Looollll
Fragesteller

hab mich entschuldigt

soll ich so um 15 Uhr fragen ob alles ok ist ?

PTMtobi  12.04.2024, 11:36
@Looollll

Nein, gib ihm einfach mal die Chance, von sich auch zu antworten. Musst ja nicht alles aus dem armen rausquetschen, wie er ja versucht hat dir klar zu machen. Wenn nicht alles ok ist, wirst du das schon merken, wenn ihr später aus normalen Gründen wieder schreibt oder redet und nicht deswegen.

ich würde mal davon ausgehen, dass ihr euch nicht seht :) und höre auf ihn ständig mit Nachrichten zu bombadieren, er sagt doch auch ganz klar, dass ihn das stört

Looollll
Fragesteller

Hat er sich getrennt ?

hab mich entschuldigt

soll ich so um 15 Uhr fragen ob alles ok ist ?

Morticia20  12.04.2024, 11:46
@Looollll
Hat er sich getrennt ?

Wissen wir nicht!

hab mich entschuldigt

Und wieder eine Nachricht....

soll ich so um 15 Uhr fragen ob alles ok ist ?

NEIN! Lass ihm doch mal Zeit zum Luft holen

Harmonie ist das nicht, soviel ist mal sicher...

Aber schrieb ihm doch einfach mal "melde dich bei mir sobald du kannst" und dann lass es gut sein bis er zu können scheint ;) klar willst du (vermutlich) gerne planen, kann nur sein dass er lieber spontaner ist? dennoch ist das keine vertretbare Art dir zu antworten....das geht auch sehr viel liebevoller.

Looollll
Fragesteller

Er ist nie so. Nur heute ist er so

Man, die wievielte Frage dazu ist das?

Wenn du deinen Freund genau so bombardierst mit Nachrichten dann musst du dich nicht wundern...

Nochmal: wir alle kennen deinen Freund nicht.... können nicht wissen was er denkt...

Er schreibt dir: ich hasse soviele Nachrichten und du legst gleich wieder nach....

Lass ihn doch erstmal in Ruhe!

Looollll
Fragesteller

Habe nur geschrieben das es mir leid tut

Morticia20  12.04.2024, 11:48
@Looollll

Ja... aber das ist schon wieder eine Nachricht....

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Looollll
Fragesteller
@Morticia20

er meinte aber wenn ich mehrmalige hintereinander zur selben frage was schreibe