Beste Freundin verliebt?

2 Antworten

Uh

Sowas endet in der Regel entweder traumhaft schön oder absolut katastrophal

Finde mehr heraus bevor du was sagst

Trefft euch doch mal privat, dann siehst du ob ihr auch außerhalb der Schule so perfekt zurecht kommt.

Versuch dir aber erst im Klaren über ihre Gefühle zu sein, es kann sein dass du in ein paar Monaten anders denkst/fühlst als jetzt und du würdest dich ärgern, es ihr so voreilig gesagt zu haben (wenn sie dann anders fühlt)

Mach doch mal so Andeutungen oder versuch zumindest, sie nicht zu friendzonen ;)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxMuenchener
Fragesteller

könntest du mit Tipps für solche Andeutungen geben?