Beste Freundin schwanger was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest definitiv Mitgefühl zeigen. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand in dieser Situation über dich lachen würde?

Euer Alter spielt auch eine wichtige Rolle. Wenn ihr erst dreizehn seid, ist eine Schwangerschaft weitaus problematischer als mit 20. Redet mit ihren Eltern und ihrem Freund.

Tea476
Fragesteller

Sie ist frisch 15 und ich 16

Ja solltest du, aber sie sollte erstmal zum Frauenarzt gehen um das zu bestätigen.Ich finde du solltest eher nicht lachen,sondern für sie da sein, wenn sie das nicht verkraftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh also auf jeden Fall an Ihrer Seite stehen und nicht lachen eher Mitgefühl zeigen. Du solltest dich auf ihre Gefühle anpassen

Naja jenwchdem wie ihr Humor ist kannst du lachen, das wirst du am besten wissen.

lachen wär wirklich unangebracht, gib ihr nur den test sag nix.