Beste Freundin redet nur von sich selbst?

1 Antwort

Deine Freundin scheint wirklich gerne zu reden, also wieso sprichst du es nicht einfach mal an. Oft merken Personen dies nicht. Es kann ja sein dass sie sich bessern wird oder du hörst einfach auf dir alle Nachrichten anzuschauen und stellst sie auf stumm.

Ich kann nur aus der Perspektive der Männer reden (zudem sowas bei uns eigentlich nie vorkommt) aber ich würde mit ihr sprechen und sie einfach mal bitten ihren Filter einzuschalten und dich nicht dauerhaft mit irgendeinem Scheiß zu nerven. Wenn sie wirklich so lieb ist wie du sagst dann wird sie sich schon bessern. Ihr scheint aber noch andere Probleme zu habe.