beste freundin nutzt mich finanziell aus

6 Antworten

Sag ihr, dass Du sie nicht weiter sponsern wirst. Du zahlst Für Dich und sie soll bitte zukünftig Geld einstecken. Nimm vorsichtshalber nur soviel mit, wie Du für Dich brauchst. Dann fällst Du nicht um, wenn sie Dich dann wieder nett bittet! ;0)

Ich habe ihr den Geldhahn zugedreht. Dann kam ihrer wahrer Charakter ans Tageslicht.

LG.,

AB

Kennenlernen? Also vielleicht heute, wenn Du feiern gehst :-)

Auf lange Sicht: vielleicht in einen Sportverein gehen, da finden sich sehr oft Freundschaften oder kauf Dir einen Hund... Du wirst staunen, mit wie vielen Menschen Du ins Gespräch kommst.

saskia75
Fragesteller

danke die antwort war sehr hilfreich und nett!!!

Caramellana  31.10.2009, 18:28
@saskia75

Danke :-) Ich wünsch Dir noch viel Spaß heute abend! Und nette Kontakte...

Fitnesscenter, Internet, durch andere Leute, Vereine. Und wenn du dieses Jahr mal nicht auf Halloween Party gehst, dann eben nächstes Jahr, ist nicht schlimm

saskia75
Fragesteller

ich geh alleine hin!!

marleah  31.10.2009, 18:23
@saskia75

finde ich gut das du gehst, und da findest du vielleicht auch nette leute.

Paar Internetseiten wie z.B Lokalisten(PUNKT)de

Also wer mich ausnutzt ist für mich kein/e bester/beste Freund/Freundin