Frage von Kat17, 23

Beste freundin macht Vorwürfe?

Hallo liebes Team, meine beste freundin nervt schon wieder, mag sein weil ich so blöd bin und dinge sage undch rue dich morgen an, aber dann merke ich ich will doch net, weil ich wollte sie eigentlich in meiner Pause anrufen, aber die Arbeit allein ist einfach so anstrengend, das ich einfach keine lust mehr habe, sie hatte schon desöfteren gemeint, ich werde mich ändern, sie hat durch ihr verhalten wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen möchte viele Leute verloren. Jetzt macht sie mir jeden tag Vorwürfe, du wolltest anrufen, ich habe keine lust mehr in whats app zu gehen und mich zu entschuldigen, weil ich musste das Wochenende auch viel arbeiten. Ich bin fast jeden tag so müde und sie will als weggehen, ich kann und will ihr auch nicht ständig absagen, weil diese Vorwürfe kann ich schon gar nicht gebrauchen und stehe total unter Druck, was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kat17,

Schau mal bitte hier:
Freunde Stress

Antwort
von WanderIgelchen, 17

Auch wenn du viel Stress hast, solltest du ihr keine leeren Versprechungen machen, weil dadurch auch ihr Vertrauen zu dir weggeht... Sage ihr dass du Stress hast und sie es eben akzeptieren muss^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten