Freundin in Verschwörungstheorien drinnen?

2 Antworten

Nun, Du musst Dich meiner Meinung nach entscheiden...

Entweder Du sagst nichts und bist jedes Mal verletzt und genervt, zurecht!, wenn sie homophoben BS oder anderes Geschwurbel auspackt, oder Du riskierst die Freundschaft zu verlieren und sagst ihr die Meinung.

Bei ersterem kann es trotzdem passieren, dass ihr euch nur noch mehr voneinander entfremdet und entfernt. Bei letzterem kann es passieren, dass sie ihre Fehler einsieht und sich bessert.

Was davon Du tun möchtest liegt bei Dir.

Hey, das hört sich nicht gut an. Ich bin eigentlich ein Freund von das man seine Erfahrungen machen sollte, aber ich gebe Dir recht, das könnte in eine komplett falsche Richtung gehen.

Erstmal Hut ab, das Du den Mumm aufbringst Deiner Freundin helfen zu wollen auch wenn Sie im Moment Dir gegenüber nicht fair agiert.

Hast Du schonmal mit Ihren Eltern gesprochen??