Beste freundin hat Vertrauen verloren weil ich Kake gebaut habe, wie wieder gut machen?

2 Antworten

tja leb damit. Ich würde dir als Freund auch nichts mehr erzählen. Entweder wird es die Zeit richten oder auch nicht. Alles im Vertrauen gesagt, erzählt man nicht weiter.

Ich kann deine Freundin verstehen. Du hast sie hintergangen und das sollte man in einer ehrlichen Freundschaft nicht tun.

Anstatt hinter ihm Rücken mit ihrem Freund Deeptalk zu führen und ihm zu sagen das sie nicht in der Lage ist eine vernünftige Beziehung zu führen weil sie zu jung ist (mit 14 führen die meisten noch keine „richtige“ Beziehung, so wie erwachsene das tun), hättest du ja so erwachsen sein können und ihm sagen, dass sie deine Beste Freundin ist und du gerne für die beiden da bist und ihr euch ja mal zu dritt treffen könnt um gemeinsam über all die Probleme die es gibt zu reden!

Ich finde auch du hast dich da sehr, sehr unreif verhalten.

Wie du das wieder gut machen kannst? Das ist wohl schwierig. Das Vertrauen ist gebrochen und ob das wieder aufgebaut werden kann, ist abzuwarten.