Beste Freundin geht mit Kennlernphase fremd Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Also irgendwie gab es da Missverständnisse. Was hatte der Typ während einer Kennenlernphase in deinem/ihrem Bett zu suchen?

Naja Du wolltest vielleicht nicht, dann hat er sich eben gesagt, die Freundin tuts auch, die macht da ja mit.

  1. Deine Freundin ist scheinbar schon eine kleine Schl***e, weil die das mitgemacht hat (wenn die nicht sogar angefangen hat)
  2. Der Typ ist ein absolutes NoGo und hatte das Gefühl er will jetzt loslegen
  3. Merke... lade niemals ein Date zu dir oder zu ihr ein und habe auch noch die Freundin neben dran mit im Bett.

Also ich wäre bei dem Typen viel saurer als mit deiner Freundin. Lade doch die Freundin mit ihrem Typen zu dir ein und schau mal... nein würde ich nicht wirklich empfehlen.

Du hast einfach zu viele Fehler begangen. Kannst dich auch nicht vollständig aus der Verantwortung ziehen.

Du hättest das ganze wirklich unterbinden können, indem Du einfach dazwischen gefunkt hättest und beide Rausgeworfen hättest oder gegangen wärst, je nach dem in wessen Bett ihr wart

lolalata
Fragesteller

Ja du hast vollkommen recht ich hätte da anders handeln müssen und beide direkt rauswerfen müssen. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht und dachte nur dass wir uns einen schönen Abend machen indem ich die beiden zu mir einlade und wir im warmen bei mir Zuhause abhängen können. Meine Beste Freundin nehme ich eigentlich sonst immer überall hin mit und erwartet habe ich das ja auch nicht dass sie sich an ihn ranmacht und er sich an sie. Wir haben einen Film geschaut und ich habe mit ihm im Bett gekuschelt und bin dann in seinen armen eingeschlafen. Als ich wieder wach geworden bin habe ich gesehen wie die beiden unter der decke beide ihren spaß haben da war ich so schockiert und wusste nicht wie ich reagieren soll dass ich einfach so getan habe als ob ich weiterschlafe. Anscheinend hat ihm das mit dem kuscheln mit mir nicht gereicht.

Lachenpur  22.01.2024, 19:29
@lolalata

Wie ich schon geschrieben und vermutet hatte, hat er sicher mehr gewollt und deine Freundin ist da scheinbar voll darauf eingegangen... Schade, ist aber leider so... Sei froh, dass Du Ihn los bist und kümmere Dich um neue Dates, das lenkt ab.

Denk aber nächstes mal mit bitte...

Suche dir jemand anderes wo nicht so dreist ist. Das hast du nicht nötig dich so behandeln zu lassen. Du bist auch ein Mensch mit Gefühlen und ich finde das nicht in Ordnung was beide gemacht haben. Sag beiden klipp und klar das du sowas nicht duldest . Ich wäre aufgestanden und wäre gegangen anstatt liegen zu bleiben. Du findest jemanden wo nicht so ist. Kopf hoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung