beste freundin dauernd probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich gebe dir nur einen Tipp, lass die Person links liegen und beende die Freundschaft. Sowas hast du nicht nötig, diese Menschen spielen nur mit den Gefühlen anderer Menschen. Sie hat eine Freundin ein Freund nicht verdient. Früh oder später wird sie es merken wenn sie alleine da steht ! Lass dich nicht ausnutzen und scheis auf diese Menschen.

Cassandravx
Fragesteller

hey ja wahrscheinlich die beste Idee! lg

P11998  06.06.2023, 21:04
@Cassandravx

Ja ist es auch, habe so etwas selber durch gemacht nur gegeben und nie genommen und wenn wurde ich noch vereppelt und belogen bis ich irgendwann gesagt habe Bye bye und jetzt steht die Person alleine da.

Person X ist Bemitleidenswert, aber sollte lernen, dass man andere nicht wie Müll behandeln kann.

Ich hätte auf sowas wirklich gar keine Lust. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Aber ich bin nicht du. Es ist allein deine Entscheidung, ob du dir das weiter so antun willst.

Cassandravx
Fragesteller

Ja sie steht gerne im Mittelpunkt!

Dankeschön und lg an dich :)

Ich kenne sowas. Mit so jemandem hat man eigentlich nur engen Kontakt, wenn die Alternativen fehlen. - Wenn du also andere Leute hast, mit denen du "zeitlich über die Runden kommst", hake sie ab.

Wenn nicht, nimm sie notgedrungen wie sie ist.

Versuche, dich nicht über sie zu ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht ungewöhnlich. Frauen suchen sich immer schlechtere Freundinnen aus, um ihre Chancen und den Marktwert zu vergrößern. Das findest du in jeder Mädelsgruppe. Jungs tun das nicht!

Psychologie halt