Beste Freund/in?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, habe ich nicht mehr

Sowas ist schon lange ein no Go für mich

Ja ich (w) habe einen sehr guten Freund und es läuft eigentlich ganz gut

Ein guter Freund von mir meinte irgendwann, dass er mich als seine beste Freundin sieht^^

Ansonsten habe ich keine richtig engen männlichen Freunde. Entweder ist der Kontakt eingeschlafen oder einer wollte mehr🤷🏻‍♀️

Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine beste Freundin. Wir waren über neun Jahre lang befreundet, allerdings hat sie dann plötzlich den Kontakt angebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuppe380
Fragesteller

Das tut mir sehr leid… Ich kenne das. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin!

SSDFFW  26.04.2024, 22:25
@Schnuppe380

Naja, kann man nicht ändern...

Tut mir leid, dass du das auch kennst.

Danke, dir auch.

Ich hab eine beste Freundin und bin mit ihr jetzt schon seit 3 Jahren sehr gut befreundet sodass wir wirklich über alles reden können.

M25