Beste Freundin zieht ins selbe Haus?

3 Antworten

Es wäre gut, wenn Du bereits im Vorfeld über Deine Ängste sprichst. Deine Freundin wäre sehr unsensibel, wenn sie ständig unangemeldet bei Dir auf der Matte stehen würde.

Es ist völlig in Ordnung, wenn Du nicht ständig etwas mit den beiden unternehmen willst. Sprecht Euch ab.

Giwalato

Nunja, wenn es dir zu viel werden sollte, deine Freundin beiseite nehmen und es ihr so sagen, dass du ein Mensch bist, der auch mal Zeit für sich braucht,.

Die haben als Paar bestimmt auch Besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt