Beste Freund oder mehr?

2 Antworten

Gibt auch genug Freunde die genau so schreiben..

Also am besten mal direkter sein und nachfragen wie er das sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaroterose
Fragesteller

Er ist erst so Seitdem ich ihm von meiner Krebsdiagnose erzählt habe. Vorher war er nicht so eher kalt

Also ich würde die raten mal nachzuhaken ob er es jetzt wirklich meint oder er nur dich verarschen möchte und wenn nicht dann lass dich doch einfach drauf ein

Dario30032012  15.02.2024, 23:06

Nee okay verarschen tut er mich jetzt nicht er war jetzt letztens bei uns und ja da saßen wir dann auch zu dritt im Bett und der sagt ja zu meiner Frau tu mir einen runterholen bis ich komme ja und das hat meine Frau dann gemacht war und dann kam er ja auch