Beste CPU für Fortnite?

3 Antworten

Definitiv ist die Ryzen 7 5800x3d die schnellste Gaming CPU für den AM4 Sockel ( und auch schneller als JEDE Intel Gen.9 / 10 / 11 / 12 CPU ) und somit auch die schnellste für Fortnite.

fortnite ist kein tripple A Spiel. Ich würde da ganz klar einen I5 12400 sehen

Kommt auf deine GPU an, ansich ist schon der 12100f für Fortnite ausreichend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.