h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?

2 Antworten

Also gut ist Relativ.
Warum die AIO so Teuer ist, ist mir unbegreiflich.

Betonung liegt darauf das die 5800X und 5800X3D Hitzemonster sind..

Für das Geld von knappen 250€ kannst du dir bessere und Größere AIO´s kaufen dir mehr kühlen.

Wenn du deine CPU Untervoltest dann sollte sie nie über 70grad bei Max auslastung sein.

Ich habe ein Dark Rock Pro 4 Lüfter und meiner geht nie über 70 grad.
idle habe ich ca 40grad.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber gut ist due H100i trotzdem nucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.