beste app für steam gutscheine zum verdienen?

2 Antworten

Wenn schon, dann mining. Aber diese Punkte Apps.. Lass es lieber :'D

Orcbot
Fragesteller

und was genau meinst du mit mining?

Keine dieser Apps ist gut. Die einzigen die was verdienen sind die Betreiber. Alle diese Apps sind gleich. Anfangs gibt es viele Punkte um dir zu zeigen wie gut es funktioniert und dann kommt kaum noch was rein. Dafür verschwendest du Zeit und Strom. Nach nem Monat hast du dann mal 5€ und auf die Auszahlung darfst du nochmal 6 Wochen waren wenn überhaupt was kommt.

verreisterNutzer  10.08.2019, 18:57

Aber auch die YouTuber, die diese App vorstellen kriegen eine menge an geld. Appbounty hat nem YouTuber mit 50'000 Abonennten 12'000€ angeboten, wenn er die App für einen Monat vorstellt.

momoteru  29.08.2022, 17:35

Es gibt da was , dass nennt sich Microsoft Rewards .. Da kannst du auch "Preise" gewinnen .. Du musst manchmal einfach nur ein paar Fragen beantworten oder dir Links anschauen ..