App für 2-5€ Google Play Gutschein

2 Antworten

Smiley TV oder wie das heißt was auch immer in der wrebung ist. Du beantwortet fragen auf Werbung die gerade kommt, bekommst punkte und die tauschst du gegen Artikel aus. Mann kann auch ein ipad bekommen mit der nötigen Punktzahl. Man kann aber auch amazon oder itubee oder play store Karten bekommen mindestens 10€ ( 10€ 15€ 25€ 50€ 100€ ) eine 10€ Karte kostet ca. 1000 Punkte , bei einer Werbung bekommst du ca. 25 Punkte also geht das eigentlich ganz flott

dingling

trojans  06.12.2014, 09:45

TV Smiles heißt es, habe ich auch schonmal gemacht, wenn man sich jeden Tag 10-15min dahinterklemmt hat man in einem Monat nen 10€ iTunes/ Amazon... Gutschein zusammen. Denk aber dran, die Punkte werden nach einem Jahr wieder gelöscht

Über PayPal oder Kreditkarte. Kannst auch Cent Beträge Aufladen. BZW Apps direkt Bezahlen.