Bestatter - Verdienst?

7 Antworten

Gestorben wird immer, muß einem nur liegen der Beruf.

Für mich wäre das nichts.

Oft sind Leichen ja auch nicht im einen Stück oder übel zugerichtet.

wen du das startkapital hast für deinen unterhalt , die räume mit technik und den aufbau , dann kannst nach einigen jahren gut verdienen .

Das kommt, wie bei allen Selbständigen darauf an, wie Dein Gewinn ausfällt

Wenn dein Geschäft gut läuft ;D

Ich denke aber Müllmänner verdienen eher mehr...

Jeder erfolgreiche Unternehmer verdient gut. Die Betonung liegt eben auf "erfolgreich".

ronalda  04.02.2019, 20:30

Der Job ist zumindest ziemlich krisensicher

AriZona04  04.02.2019, 20:32
@ronalda

Hmh ... an sich wollte ich Dir zustimmen: Leute sterben immer wieder. ABER: Die Zeiten ändern sich. Die Zeiten, als es ein Eichensarg mit üppigem Blumenschmuck sein musste, sind vorbei! Heute reicht eine Rasenbestattung. Die bringt aber nicht so viele Kröten!