Bestätigung für schule vergessen,was tun?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist jemand der auf die Warteliste gesetzt worden ist der Glückliche der diesen Platz bekommen hat. Da wird man wohl nichts mehr machen können, jetzt ist es zu spät.

Ich würde trd hin gehen und so tun als hätte ich die Bestätigung abgeschickt. Kann ja immernoch in der Post verloren gegangen sein.

Sie soll in der Berufsschule anrufen und das Problem schildern. Mit ein wenig Glück lassen die sich drauf ein, dass sie die Bestätigung zu Schulbeginn nachreicht.

Aber bitte nicht das Lügen anfangen und erzählen das sie losgeschickt wurde, und nun die Post schuld ist. Solche Lügen kommen früher oder später eh raus, wen ihr überhaupt geglaubt wird.

VG Anemone95