Besseres Internet im Dachboden?

2 Antworten

Ich habe selbst Erfahrung gemacht mit diesen Powerline das dieses wlan das durch die Steckdose geht, übelster Schrott ist.

Ein WLAN-Repeater kannst du dir natürlich kaufen ich finde die super. Gibt natürlich preisgünstigere bzw auch kleinere und dann teurere die sogar noch besseres Signal haben und noch einige Features. Ich glaube die großen Kosten so um die 60 70 € und die kleine kostet so um die 30 40 € von Fritzbox. Ich benutze die kleine von Fritzbox im Keller und sie funktioniert super auch Download funktioniert super

Kauf dir einen Repeater oder eine PowerLine

LeCux  22.12.2018, 12:04

Wobei Powerline über Stromkreisgrenzen problematusch werden kann, dann eher den Repeater.