Besser Ohrloch auf 4mm dehnen, oder Brust tätowieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel beides ;-)

Wenn du das nur aus Wunsch nach Veränderung machst dann nimm das Ohrloch . Das kann man gut rückgängig machen wenn dus nicht mehr willst . Ein Tattoo sollte man sich wegen dem Motiv stechen und nicht weil man momentan mal was andres will .

Mit dem Ohrloch bist du dann auch eine Weile beschäftigt;)

SchokoLade273
Fragesteller

Ja wie gesagt, es würde mir beides gefallen.

Das kann man doch beides nicht vergleichen, Ohrloch dehnen musst du ja eh selber machen und kostet nicht viel.

Aber finde wenn du dehnen willst dann solltest du schon weiter dehnen, mindestens 6mm aber am schönsten finde ich eigentlich 12-20mm. Ansonsten würde ich es lieber lassen.

Brust finde ich aber für Tattoos auch nicht so schön.

Mach doch einfach den Termin beim Tätowierer und in der Zwischenzeit dehnst du das Ohrloch 👀

Wobei ich sagen muss, dass ich es persönlich schöner finde, wenn beide Ohrlöcher gleich groß gedehnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wenn dann lieber neues Tattoo.