Besser in einem Verein?

2 Antworten

Hallo,

nein wenn die Chemie stimmt ist es Mädchen / Frauen bestimmt eher egal ob man in einem Verein oder so ist. Ich habe von manchen Bekannten gehört die in Gruppen wie DRK, THW , DRLG Freunde und Partner gefunden haben.

Ich spiele selber Fußball in einem Verein und kann dir sagen, dass Verein Sportler bei mir in der Freundesgruppe eher ein seltener Fall ist und ich denke, dass das nichts beeinflusst, weil ich glaube gerade wenn man ohne Verein Sport Erfolge verzeichnen kann, wie zum Beispiel muskulöser werden. Schneller werden im Sinne von dem laufen gehen zum Beispiel oder ein coolen Mountainbike Track zu können. Ohne ein Verein würde noch mehr beeindrucken, denke ich mal.