Bessee feilen?

2 Antworten

Da müsste man jetzt sehen, wie du bei der Arbeit vorgehst. Dann könnte man ggfs. Korrekturvorschläge machen. Aber so....

Vermutlich nutzt du aber die Feile nur auf einem kleinen Abschnitt des Werkstückes und nicht über die gesamte Fläche.

Feuerstern675
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich komm einfach nicht gerade ich sehe es sogar mit bloßem Auge das ich schief Feile wenn ich dann aber Versuche zu korrigieren Feile ich irgendwo anders falsch

Trick 17 den die Ausbilder aber gar nicht gern sehen ist das Werstück so zu Spannen das du die Backen des Schraubstocks als begrenzer hast

Feuerstern675
Fragesteller

Könnte man denken ist bei uns aber leider nicht umsetzbar da sie Backen sehr ungerade / ungenau sind