Besoffen Schluss machen

6 Antworten

erstmal das ist mein hundertster Beitrag !!!! wouhuuu / 30 km sind nicht grade viel das kann eine bezihung locker überwinden und bedenke er war halt besoffen und sagte halt das ihr reden werdet vllt hat er ja genauso viel angst das es kaputt geht , aber egal was man hier jetzt hinschreibt das ändert nichts du wirst es sehen aber mach dich nicht verrückt mit gedanken , also versuch es^^ VG

Es bringt überhaupt nichts hier noch mehr Tempo hineinzubringen. Schaut mal, wie es morgen ist. Ihr seid leider in einem Alter, wo man noch viel mit Beziehungen ausprobiert. Daher gibt man dann auch Dinge von sich, die wenig Bestand haben. Natürlich verstehe ich, wie es Dir damit geht. Trotzdem muss ich Dir leider raten gar nichts zu tun. Alles, was Du jetzt tust, macht Dich nur weiter fertig. Möglicherweise passt Ihr dann doch auch gar nicht so gut zusammen, wie Ihr das glaubt. Eine alte Regel heißt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ohne Ende. Vielleicht hilft Dir das jetzt nicht weiter, wo Du noch alles zu retten versuchst. Ich wünsche Dir eine gute Nacht trotz alledem!

Danke für die Antwort:) ja, diese Kilometer sind wirklich nicht viel und es hat auch meisten gut geklappt und jetzt plötzlich nicht mehr.. Er hat mich 3 mal schon abgesagt und dann wundert er sich wenn wir uns wenig sehen..

ich denke er liebt dich schon aber er findet es schade das ihr euch sehr wenig seht und will darüber reden. Vielleicht solltet ihr jedes wogende auch sehen oder wie es euch halt geht wenn ihr eine weite entferung habt. =)

Nicht euer Ernst oder?? Ihr heult wg popeligen 29 Kilometern???? Es gibt Paare die mehrere 100 Kilometer von einander getrennt sind!! Ich bitte euch!! Wenn schon 29 Kilometer ein Problem sind dann trennt euch besser!