Besoffen Gefühle gestanden peinlich?

6 Antworten

Du weißt nicht wie oft mir Peinliche Sachen passieren wenn ich Betrunken bin. Ich bin einmal ohne Schuhe auf einer Wiese im Stadtpark aufgewacht, einmal wurde ich in Handschellen aus der Disco abgeführt und in eine Ausnüchterungszelle gebracht weil ich mein Glas auf den Barkeeper geworfen habe und einmal habe ich vor paar richtig Hübschen Mädchen auf den Boden gereihert. Solche Dinge sind Peinlich und nicht wenn du jemandem deine Gefühle gestehst. Das ist das wichtigste denn nur so kriegst du auch endgültige antwort.

Ich lebe immernoch und kann jetzt darüber lachen denn im Suff passieren doch die lustigsten Sachen. :)

Aber ich bin mir ziemlich sicher das er das nicht weiter erzählen wird denn wie du sagst war er auch emotional mitgenommen und ich glaube er will dir nichts schlechtes da er dich mag. Und Merk dir eins das betrunkene Worte wahre Worte sind.

Aber natürlich kannst du ihn dazu nicht zwingen dich zu lieben denn jeder verfolgt seine Interessen. Musst einfach loslassen und du findest bestimmt bald wieder einen zu dem du dich hingezogen fühlst.

Alles gute

Muss dir nicht peinlich sein,glaube das es vielen so geht wen sie betrunken sind den Gefühlen ohne Hemmungen mal so richtig raus lassen.

Wen es so sehr schmerzt lass den Kontakt zu dem Jungen sein ,auch wen er sich wieder melden sollte.

Naja betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit.

Ich würd mich nochmal ein letztes mal mit ihm treffen und inruhe und nüchtern mit ihm reden und ihm sagen das es einfach nicht geht eure freundschaft wenn du mehr willst und er nicht und du die freundschaft einfach beendest, ihr streitet anscheinend eh nur und dann würd ich kontakt abbrechen.
Aber was ich mich an deiner stelle noch fragen würde ist warum er 1. tränen in den augen hatte und warum er obwohl ihr euch streitet sich trotzdem immer wieder meldet und nicht auf hört

jayjay567
Fragesteller

Ja das ist der Punkt ich fühle mich wie ein Spielzeug immer dieses hin her hin her

Dilaralicious2  06.08.2016, 17:53

Ja dann lass es doch wenn er sich wieder meldet schreib nicht zurück und bleib kalt

Das war nicht peinlich sondern dringend nötig, daß du ihm das mal gesagt hast !  Was interessieren dich seine Freunde ?  Die sind doch nun wirklich sehr unwichtig !!!

Warum sollte er darüber lachen, wenn er selbst Tränen in den Augen hatte. Passiert ist passiert, du kannst es jetzt nicht mehr änder.. und scheinbar war es nötig.