Besitzt ihr eine Bluetooth Box?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

12 Antworten

Ja

Soundbar, BT-Speaker - Ja.

Ist einfach bequem, wenn du nicht dauernd verkabeln oder umstecken musst. Am Anfang war ist wirklich skeptisch, aber jetzt haben ja alle Tablets, Handys, MP3-Player etc. BT - da ist das eine feine Sache.

Nein

hab in meinem recht kleinen Zimmer 2x The box pa 502 (350 Watt pro Stück), ein Mischpult und eine T-amp E 1500. Das schallert richtig rein, da brauch ich keine Bluetooth Lautsprecher ;)

Nein

Wenn ich einen Lautsprecher brauche schließe ich das Handy per Klinke an meinen dB Opera 10 an. Der bläst jede Bluetooth-Box 100x weg und ist viel universeller. Unterwegs störe ich sowieso niemanden mit meiner Musik, also brauche ich auch keinen Akku ;)

Evtl. lege ich mir in nächster Zeit eine Bose S1 zu. Durch das neue Modell werden die älteren wohl ein Stück günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Ja

Wenn du so`n Bluetooth-Lautsprecher meinst, ja!

Waren nur 8,- €.

Ich benutze einen Trick, um aus der Box mehr rauszuholen, indem ich eine Volume-Boost-App einsetze. Das Teil ist sein Geld wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja

Habe einfaches vom Lidl. Benutzen tu ich es nur im Büro, wenn das Radio wieder eine Störung hat oder ich alleine im Raum sitze um meine Musik zu hören.