Frage von Kartoffelsalate, 8.009

Besitzt Angela Merkel ein Grundstück in Paraguay?

Ich lese im Internet bei den Leserkomentaren häufig das die Kanzlerin in Paraguay / Südamerika ein Haus, eine Ranch, mal 12ha, mal 15ha Land gekauft hätte um dort hin einmal auszuwandern.

Wer hat dazu konkrete Quellen? Oder ist dies nur eine Internet Legende?

Antwort
von DerandereAchim, 6.678

Vielleicht sollte sie sich lieber wie der ehemalige Papst etwas in Wolfenbüttel suchen?

http://regionalwolfenbuettel.de/karl-heinz-kluschke-endlich-zuhause-papst-eroffn...

Antwort
von illerchillerYT, 5.456

Ich glaube ne Legende. Also wenn die spanisch sprechen würde dann ähm nein lieber nicht ;)

Kommentar von MobyDickDarm ,

Was hat das mit der spanische Sprache zu tun ? sehr einfallsreich :-))

Kommentar von illerchillerYT ,

also in Paraguay spricht man spanisch. sehr informiert ;-)

Kommentar von MobyDickDarm ,

Haben da die lustigen Spanier in früheren Zeiten auch hier Ihr tolles Werk vollbracht :-)))

Wette auf dieser Ranch sind auch Sklaven untergebracht die für 1 Euro ( pro Tag) schuften bis sie mit 70 Jahren in Rente gehen dürfen.

Kommentar von illerchillerYT ,

du hast ja mal keine Ahnung von anderen ländern...

Kommentar von illerchillerYT ,

ja ich hab mir dich als Vorbild genommen;) leider hab ich es nicht ganz so gut geschafft, meinem Vorbild nachzukommen ;)

Kommentar von MobyDickDarm ,

Aber das könnte man doch leicht ändern :-)

Schau Dir  einfach die Deutsche Programme an :-))

Kommentar von illerchillerYT ,

die auch null Ahnung haben? nein danke. ich weiß wie das leben dort ist.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Sag mal immer wenn ich mit Dir zusammentreffe  bekommen wir Streit ??? mit welchen anderen @ Nick-Namen auch immer denn ich mal hatte :-)

Gut ich provoziere auch gerne besonders  wenn mich einer anlügt ( so wie gerade der Innenminister der alles unter den Teppich kehrt und eine Glaskugel an seinen Schreibtisch benutzt :-)))

mfg.

PS ..das Leben dort ( beim Nachrichtendienst)  möchte ich gar nicht Wissen , ich kann das mir schon geistig vorstellen.:-))

Kommentar von illerchillerYT ,

Vorstellung reicht nunmal nicht. ach und ich hatte hier meinen zweiten "Streit" wenn du es so möchtest

Kommentar von illerchillerYT ,

#lol

Kommentar von MobyDickDarm ,

manche Leute vergesse ich nicht ;-)) ist aber schon sooo long her könnte mich auch irren :-))

Kommentar von illerchillerYT ,

ähm ok //gruß

Kommentar von MobyDickDarm ,

Servus ^^

Antwort
von stempelmekka, 1.099

Angeblich interessiert sich Frau Merkel seit 2012 für die Aufforstung und einen Altersruhesitz in Paraguay. Gerüchten zufolge wäre sie da in guter Gesellschaft von Uschi Glas, Roberto Blanco und Lisa Fitz. 

Lt. „Handelsblatt“ besitzt unsere Angie ein Grundstück von 15 Hektar mit Hazienda in Paraguay. Würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst dahin „flüchten“ müsste ;-)

Antwort
von PatrickLassan, 7.026

Legende, weiter nichts.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Leider

Kommentar von PatrickLassan ,

Meinst du, du könntest den Job besser erledigen?

Kommentar von illerchillerYT ,

sicher nicht moby

Kommentar von MobyDickDarm ,

Für den Job brauch man zuerst einen großen Besen um den Lobbyisten Dreck zu entfernen .

Kommentar von PatrickLassan ,

Man braucht etwas mehr als deine naiven Vorstellungen von Politik.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Gott sei Dank das ich so naiv bin.

Aber die 10 Toten gehen auf ihr Konto

Kommentar von PatrickLassan ,

Nein, die gehen auf das Konto eines Idioten, der sich für eine hirnverbrannte Ideologie selbst in die Luft gesprengt hat.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Ja das hat unser Innenminister auch gleich gesagt !!! ( kein gezielter Angriff )

Dann frage ich mich hat er eine Glaskugel zu Hause ???

Kommentar von PatrickLassan ,

Du hast anscheinend Pronbleme mit der Logik. Selbst wenn es ein gezielter Angriff war, hat dennoch nicht Angela Merkel daran schuld, sondern der Attentäter.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Schuld das es zu diesem gezielten Attentat kam.

( es befinden sich nur noch Deutsche Touris in der Türkei.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community