Beschreibung deiner Traumfrau?

4 Antworten

14 Jahre jünger als ich, langes rotes Haar, eine wundervolle Figur, einen sehr hellen Teint, ein schönes Gesicht mit hellen blau-grauen Augen, eine akademische Bildung, ein medizinischer Beruf, eine gesunde Weltanschauung, kurzum die Frau mit der ich seit vielen Jahren zusammen bin.

Ich habe vor langer Zeit meine Traumfrau gefunden.

Äußeres :

  • über 1,70
  • zierlich
  • maximal nur leicht Geschminkt
  • gepflegtes Erscheinungsbild

Charakter :

  • Humor
  • hilfsbereit
  • freundlich
  • liebevoll
  • ein bisschen schüchtern

eine wie meine Freundin natürlich naja passt schon vieles klein bzw 160-170 süß nicht so ihhh dreck aber kann sich trotzdem hübsch machen mit make um und so mag meinen derben Humor bzw findet ihn lustig macht am besten selber auch solch Sprüche kann ja gerne Kontakt zu anderen Jungs haben aber sollte nicht zu viel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

23845u  14.08.2018, 20:19

Stimmt das finde ich ist eigentlich ein muss

23845u  14.08.2018, 20:19
@23845u

Wow habe ich gerade ausversehen naja ist eigentlich zu spassvremse gemeint

Traummaße 90 - 5 - 40

  • 90 Jahre alt
  • 5 Millionen auf dem Konto
  • 40° C Fieber

Mia34520483
Fragesteller

Definitiv