Beschreibt euren Traumpartner?

Also, ich glaub das kam nicht so richitg rüber, aber was ich da gerne heraufdinden würde, wäre der Stellenwert, also die Wichtigkeit der Punkte. Halt in der Reihenfolge von oben nach unten.

Da würd ich einfach gern wissen wie da so die Tendenzen sind.

9 Antworten

  • Aussehen: Sollte auf sich achten und einigermaßen gesund leben
  • Status: Keine Crackhure
  • Character: Liebevoll, aufgeschlossen, offenherzig
  • Hobbies: Fast egal, aber ein paar Gemeinsamkeiten wären nett
  • Werte und Moralvorstellungen: Eher links grün versifft, aber nicht zu ernst
  • Vorlieben: In welchem Zusammenhang? Sexuell oder beim Essen? Im Endeffekt ist mir das egal, liebe allerdings Andersartigkeit
  • Gesundheit: siehe Aussehen
  • Gesundheit psychisch: Sollte schon für sich mit sich zurecht kommen
  • Alter: Irgendwo zwischen 20 und 35
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richard30
Fragesteller

Ja Vorlieben allgemein, jetzt nicht speziell sexuell gesehen.

Sie soll wie Madison Beer aussehen das reicht mir.

Charakter

Ehrlichkeit

Zuverlässigkeit

Offenheit

Vorweg ordne ich die Sachen jetzt nicht nach Wichtigkeit...

m/24

Aussehen:

Beim Aussehen habe ich keine konkreten Präferenzen. Wichtig wäre mir ein schönes Gesicht mit einem strahlenden Lächeln. Dicke Frauen sind gar nicht mein Geschmack - das wäre für mich ein NoGo.

Den gesellschaftlichen Status lasse ich aussen vor.

Charakter:

Offen, ehrlich, liebevoll, emphatisch, vertrauensvoll, humorvoll, bodenständig, selbstironisch...

Hobbies sind mir an sich egal, cool wenn sie zumindest eins meiner Hobbies teilen würde. Auch Werte und Moralvorstellungen... sie sollte einfach Höflichkeit und normales Benehmen besitzen. Vorlieben.. keine Ahnung.

Körperliche und psychische Gesundheit:

Das kann ich konkret nicht sagen, man muss halt schauen, wie die Situation dann genau ist.

Alter:

19-25

Gruzz Volgi

Charakter

Moral und Wertvorstellung

Die beiden Dinge hauptsächlich

Stiegenhaus666  31.08.2021, 15:20

jaja

aussehen?

Meolettalove2  31.08.2021, 15:26
@Stiegenhaus666

Mir ist das Aussehen ziemlich egal. Klar es gibt auch Dinge die ich hübscher finde aber das ist irrelevant.

Richard30
Fragesteller
@Meolettalove2

Ja Aussehen ist auch nicht jedem wichtig. Gut denke mal, wenn du die Wahl hättest bei 2 exakt gleichen Frauen, würdest du auch eher die besser aussehende Bevorzugen.

Meolettalove2  31.08.2021, 16:16
@Richard30

Also ich würde immer die Person bevorzugen die inteligenter ist.

Ich bin nämlich Sapiosexuell.

Ganz ehrlich ist eigentlich genauso Oberflächlich wie wenn man auf Aussehen achtet nur das man bei der Inteligenz nicht viel vorgaukeln kann.

Richard30
Fragesteller
@Meolettalove2

Ja ich auch.

Aber ich meine ja wenn beide exakt gleich wären. Also ich würde dann die hübschere Nehmen, da bin ich ganz ehrlich. Wenn eine intelligenter wäre, dann eher die, auch wenn Intelligenz über Aussehen steht.

Meolettalove2  31.08.2021, 16:32
@Richard30

Jup auch wenn gut möglich die für mich hübschere für die Allgemeinheit hässlichere wäre.