Beschneidung Islam Schmerz

8 Antworten

Also bei mir war es so, den Schnitt hatte ich nicht gespürt, aber danach hats bisschen geschmerzt. Ich sag mal so es ist erträglich, die ersten paar 'stuhlgänge' werden etwas schwieriger als sonst, aber es ging eigentlich voll klar :) Wünsche dir viel Glück

Dennis10077
Fragesteller

Danke-_-

dasxmonster  26.05.2015, 20:13

Du brauchst echt keine Angst zu haben :D die Schmerzen kann ich so beschreiben 'Urinieren während einer blasenentzündung' :) also erträglich. Und das auch nur in den ersten Stunden, bin nach der Beschneidung irgendwann eingeschlafen und hatte beim aufwachen keine Schmerzen mehr

Ich hab extra unter Vollnarkose die Beschneidung machen lassen, bei mir wirkt ne Betäubung kaum auf anhieb. Also vorsorglich einmal Tiefschlaf. Bin froh das so gemacht zu haben. Hinterher hab ich erst 18 Stunden danach Schmerzen gehabt - wegen der Schmerzmittel, auf einer Skala 8,5 ... war echt übel, vor allem nach 2 Wochen die Wundheilung, wenn es anfängt zu jucken und du einfach nix tun kannst. Dann lösten sich die Fäden auf. Nach 3 Wochen war es fast verheilt, aber die Morgenlatte hat samt der restlichen Fäden schön gezogen! Ich habs mir leider vorher schön geredet, obwohl die Vorhaut weg musste (medizinisch bedingt). Die ganze Geschichte war trotzdem sche**e Nie wieder :D Alles Gute.

Kurz zur Frage: Zwei gute Kumpel von mir sind beschnitten. Einer freiwillig weil er meinte dann wäre der Sex besser - bereut es jetzt tierisch, die Schmerzen seien die Hölle gewesen. Der andere wurde als Grundschulkind beschnitten und hat mir mehrfach erzählt dass das die mit Abstand schlimmsten Schmerzen seines Lebens waren und das über 1-2 Wochen.

Wie hier die "Experten" schon richtig geschrieben haben, gibt es keinen Grund für eine Beschneidung und es hat nur Nachteile. Es ist defacto Genitalverstümmelung.

kommt doch darauf an einmal ob Du Glück bei der OP hast und wie die Narbenheilung verläuft .. hier mal 2 Beispiele ..

Ich bin intakt, aber Ich lernte zum ersten mal was Beschneidung war, als einer meiner Freunde im letztes Jahr der Mittelschule (10-11 Jahre), während den Ferien beschnitten wurde. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie aufgebracht Er war, als wir alle (einschließlich mir selbst, fürchte ich) uns über ihn lustig machten, als wir uns im örtlichen Schwimmbad umzogen. Ich kann mich erinnern, wie er mir seinen Penis gerade nach der Operation vorzeigte und es sah entsetzlich aus. Er war schwarz und rot, mit mehreren Einschnitten, Narben, die sich bildeten und die  Eichel war vollkommen entblößt. Es war ein verstörender Anblick für uns, und unglaublich schmerzhaft für ihn. Er konnte eine ganze Woche lang kaum laufen und danach nur, wenn er seinen Penis weg von seiner Kleidung und Körper hielt. Es dauerte ungefähr 2 Monate bis er wieder fähig war bei den Spielen mitzumachen.

Ich bin ein 20 Jähriger Mann. Ich wurde im Alter von 12 beschnitten und es ging völlig schief. Mein Penis war übersäht mit nässenden Einschnitten, und ich konnte ein ganzes Jahr die Schule nicht besuchen, da ich keine gewöhnliche Hose anziehen konnte. Ein Chirurg führte einige plastische Eingriffe durch, aber ich bin entstellt und kann nicht richtig Wasser lassen, und wurde dieses Jahr ins Krankenhaus eingeliefert weil Ich 2 Tage lang kein Wasser gelassen hatte. Ich war schwer krank. Ich hatte eine hohe Körpertemperatur und einen Herzstillstand. Das Notfallteam, hatte große Mühe damit mich wiederzubeleben. Mein beratender Arzt möchte eine weitere Operation durchführen lassen, für den Fall dass der Harnverhalt wieder eintritt, aber wenn ich nicht wieder als Notfall eingewiesen würde, könnte ich das nicht ertragen.

mehr findest Du dort ...http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/betroffene/beschneidungsbetroffene/unglueckliche-menschen.html

Die Beschneidung geht sehr schnell und dürfte sehr unangenehm sein wenn sie ohne Betäubung gemacht würde. Aber da dürftest du ja eine lokale Betäubung erhalten. Der Schmerz danach ist nicht arg, ich habe keine Schmerztabletten genommen. Jeder reagiert da anders. Mit Schmerztabletten ist das überhaupt kein Problem.