Beschneidung Islam?

4 Antworten

Ein solcher Eingriff wird zum Glück nicht von den Krankenkassen übernommen.

Ist er schon beschitten?

Bin der Mike 30J und komme aus einem kleinen Dorf Bayern.

Bin low and tight mit Bändchen entfernung.

Als ich 14 war ist mein abgehauen.

Kurz drauf lhrnte meine Mam einen Deutsch-Türken kennen.

Es kam zwar mal das thema Beschneidung, ich wurd nur aufgeklärt und gefragt wenn ich mich Beschneiden lasse würde in Dutschland oder Türkei und ob traditionell mehr und nicht. Ich muss auch ich meinen Glauben ändern. Auch nie gedrägt, und im prinzip wollte ich es auch, und dann in der Türkei und traditionell.

War mir nur unsicher wegen meinen Mitschülern, wegen häsleien.

Mit 15/16 machten wir Türkei Urlaub. Einen Tag nach der gingen wir in ein Kleidungladen. Weil ich noch ein Outfit brauche weil wie man in Bayern sagt einen besondren anlass gibt am nächsten Tag. Ich entschied mich für einen Weiß/Königsblauen Frack. Meim Stiefvater zog mir dann noch eine Scherpe am, legte mir einen Umhang mit Strausenfedern um, dann bekam ich noch einen art Hut und ein Zepta. Nach dem Frühstück führen wir eine weile, als wie ankamen standen viel andere Kinder und jugentliche in so ähnlichen Outfit s wie ich.

Wir gingen einem Palatartigen Gebäute wo ich in einen art Vorraum ein Namenskärtchen bekam. Im Hauptraum minte dann mein Vater das das der Istanbuler Beschneidungspalast sein und wenn ich mich unwohl fühle würden wir wider gehn. Nach einer kurzen begrüsung wurde der erst aufgerufen. gingen auf die Bühne zog meine Hose aus setzt mich gegen über des Beschneiders.

Er hat ihn dann desinfiziert, auf ein mal merkte ein kurzes 2 mal brennen und dackte das war die Betäubung ich breitet mich gedanklich auf meine Beschneidung vor. Mein Stiefvater sagt dann mein Sohn ich schon beschitten bin. Das Nähen war recht unangenehm.

Es gab bei einen Eltern die Bechneidungsfeier und meinen 16ter Geburtstag.

Zu Hause fierte ich dann meinen Geburtstag und beschneidung nach.

Die haben ganz geschaut als ich in meinen Beschneidungoutfit zur feier anhatte,und ihnen erklärt wie.

Ich habe es nie Bereut und bin Stolz auf meine Beschnidung.

Ich feiere die jedes Jahr.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich übernimmt die Krankenkasse eine traditionell motivierte Operation nicht. Wäre ja noch schöner...

Ohne medizinsichen Grund keine Bezahlung durch die Krankenkasse..

Religion ist privates Vergnügen, das ist selbst zu zahlen

TheInquisitor  13.10.2021, 16:23

...wäre ja auch noch schöner, meine Religion sagt "gute neue Zähne sind wichtig" und meine Krankenkasse zahlt dennoch mir nicht mein neues Gebiss 😎