Beschleunigung?

1 Antwort

Die Überschrift Deines Lösungsansatzes lautet "Geradlinig gleichförmige Bewegung" und dann rechnest Du mit Formeln, die zu einer beschleunigten Bewegung (erkennbar am t² und am Faktor 1/2) gehören. Poste daher bitte die vollständige originale Aufgabe, das passt so alles nicht zusammen.

Und wenn es eine beschleunigte Bewegung sein sollte, dann ist

(sofern ich s=49,5 cm richtig gelesen habe. Das ist kaum zu erkennen)