Beschichtete Türe mit Chlor bleichen?

2 Antworten

Das wird nichts außer das du die Tür ruinierst.

Am besten die Tür ordentlich anschleifen und anschließend neu lackieren.

Hallo Dominih92gm,

zunächst wirst du erstmal nicht ein entsprechend potentes Bleichmittel bekommen. Und dann kann es dir sehr leicht passieren das das Chlor dir deine Tür auch gelb verfärbt. Da bei Kunststoffen ja auch das vergilben bekannt ist das sich nicht mit bleichen richten lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.